Aktienanalysen


Hier findest du einen Überblick über alle Unternehmen zu denen ich eine Aktienanalyse auf YouTube gestellt habe. Klickt einfach auf das jeweilige Unternehmen, um direkt zu der dazugehörigen Analyse zu gelangen. Die Liste wird mit der Zeit natürlich immer größer. Wenn du in Zukunft keine Analyse verpassen möchtest, abonniere gerne meinen Kanal. 

Die Inhalte meiner Videos sind natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung. Beachte dazu ganz unten auch den rechtlichen Hinweis nach WPHG.

Unternehmen Land
Airports of Thailand Thailand
Alibaba China
Amazon USA
Apple USA
Baidu China
Carnival USA
Check Point Software Technologies Israel
Cisco Systems USA
Dropbox USA
Deutsche Post Deutschland
Einhell Deutschland
Facebook (Meta) USA
Fortinet USA
Freenet Deutschland
Haier Smart Home China
HORNBACH Holding AG Deutschland
HP USA
Imperial Brands USA
Intel USA
Kohl's USA
Masterflex Deutschland
Microsoft USA
Mitsui Japan
MPH Health Care AG Deutschland
Mo-Bruk Polen
Momo China
Neurones Frankreich
Netflix USA
Ollie's Bargain Outlet USA
Palantir USA
Pfizer USA
Plug Power USA
Qorvo USA
Qudian China
ReWalk Robotics Israel
Ryman Healthcare Neuseeland
SAP Deutschland
Secunet Security Networks Deutschland
Siemens Energy Deutschland
Siltronic Deutschland
Sprouts Farmers Market USA
SQM Chile
Synchrony Financial USA
Take 2 Interactive USA
Tesla USA
Tick Trading Software AG Deutschland
Vectron Systems AG Deutschland
Vipshop Holdings China
Xiaomi China

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Köster (Freitag, 29 Oktober 2021 14:17)

    Hi Benjamin,
    Vielleicht lohnt es sich ja, sich die OVHcloud-Aktie anzusehen. Sie ist seit Mitte Oktober in Paris gelistet und ermöglicht es, direkt ins Cloud-Business zu investieren.
    Grüße, Thomas